Mittwoch, Juni 13, 2007

Unverhofft kommt oft

HA! Ich lache dir ins Gesicht, Schicksal! HA! Mein nackter Zeigefinger streckt sich dir respektlos entgegen! HA! Mit einem süffisanten Lächeln untermale ich meine Siegerpose! HA! Einen noch als Zugabe: HA!

Der Abend nimmt doch noch eine unerwartete, freudige Wendung zum Guten. Soeben erhielt ich eine Kurznachricht, die mich kurzerhand zu einem emotionsgeladenen doppelten Rittberger mit eingesprungener Schraube bis kurz unter die Zimmerdecke mit fast makelloser Landung auf der Couch bewegte:

Ich komme kurzfristig noch an eine Karte für das Genesis-Konzert zum Reunion-Tourstart am Freitag in HA!-mburg! Wie geil ist das denn, oder? mua-HA!-HA!-HA! :o)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

13th sign of getting older:

you go to a Genesis-gig

:P

My happy place hat gesagt…

Du Arsch!

Anonym hat gesagt…

Ich hab dich trotzdem lieb, alter Mann. :)

Max hat gesagt…

pöbelt, was das zeug hält, das stört mich nicht die bohne. werd mir völlig ungeachtet dessen mit christiane einen hervorragenden abend machen :o)