Samstag, Juni 09, 2007

Durchkreuzte Pläne

Da passt man mal für eine Sekunde nicht auf – und bekommt prompt die Quittung. Gestern in Weyhe bei km 5 an einer blöden Asphaltkante umgeknickt, stechenden Schmerz am Knöchel verspürt, geärgert, auf die Zähne gebissen, weitergemacht. Bei km 11 ging nichts mehr. Also rein ins Stadion, die Ehrenrunde noch zu Ende gebracht und abgebrochen. Nach Hause gefahren, scheiße gefühlt. Über Nacht Fieber bekommen, noch beschissener gefühlt. Heute wollte ich mich mit Frau Blume in Hannover treffen und Jenny bei ihrer Geburtstagsfeier überraschen, am Sonntag zum Halbmarathon nach Kassel und dann vielleicht zu Steffi und René nach Nürnberg. Kann ich jetzt alles knicken, ebenso wie meinen schönen Trainingsplan. Ich zieh mich jetzt zum Sterben ins Bett zurück. Macht’s besser…

Keine Kommentare: