Dienstag, Juni 12, 2007

The Eye of the Diiiiiiiiiiiischa


Geiler Tach heute! Erstmal ordentlich ausgeschlafen. Dann schön fleißig meine Kurzgeschichte fertig geschrieben. Bewerbe mich damit um einen Autorenpreis zum Thema "Musik + Deutschland". Das Thema ist zwar gewöhnungsbedürftig und wahrscheinlich werfen sie mich schnell aus der Wertung - mit der Begründung, ich hätte "inhaltlich das Thema verfehlt" -, aber das juckt mich nicht. Wenigstens hab ich's mal geschafft, mich an zwei Tagen hinzusetzen und mir kreativ Gedanken zu machen. Und ich mag sie. Leider darf ich sie hier (noch) nicht veröffentlichen, denn das ist eines der Auswahlkriterien der Jury - die Geschichte muss sozusagen frisch und unverbraucht sein. Ist sie. Mal sehen, was die Herren und Damen mit Ahnung dazu meinen. Danach war geselliges Rumhängen am Pool angesagt. Lustiges Fotoshooting mit meinem Neffen. Zwei meiner Lieblingsbilder soll's an dieser Stelle geben. Oben unsere Interpretation von The Eye of the Tiger, unten eine nachdenkliche Wasserratte.

Danach mit Ronja und Eva nach Großburgwedel zu IKEA. Saubere Aktion! Viel Geld für Schwachsinn ausgegeben, aber dafür die Seele gestreichelt. Muss ja auch mal sein. Danach laufen mit Christiane und (siehe vorherige Meldung) freudig festgestellt, dass der Knöchel, die alberne Sau, wieder will. Zwar dick bandagiert, weil ich noch etwas ängstlich bin, aber alles hat gepasst. An morgen denk ich heut nicht mehr, ich hau mich jetzt in die Falle. Schlaft gut, ihr Pappnasen! :o)

Keine Kommentare: