Donnerstag, Juni 07, 2007

Even a bad day at golf...


...beats a good day at work :o) Heute fand der 1. nationale Vergleich England-Bayern auf der Soltauer Golfanlage Hof Loh statt. Mein Nachbar Steve trat für sein Heimatland an - und ich tat es ihm nach. Und so kam es, wie es kommen musste, wenn zwei Ahnungslose einen Sport betreiben, der für sie nicht geschaffen ist. Aber Hölle, hatten wir Spaß. Am Ende wurde Steve mit 54 Schlägen auf neun Loch (gar nicht mal so übel) Vorletzter. Ich landete mit 58 Schlägen und damit 30 über Par abgeschlagen auf Rang zwei. Tendenz schlechter werdend. Am Ende kamen doch die ein oder anderen konditionellen Mängel zum Vorschein. Irgendwo hab ich die Liste - Sekunde... Ja, da isse. Loch 1 und 2 liefen gut für mich. Beide waren Par 3 und ich brauchte jeweils fünf, Steve sieben Schläge. Dann ging's bergab. Loch 3 (Par 3) gewann Steve 6:7, ehe ich bei Loch 4 (Par 3) mein bestes Resultat hinlegte: vier Schläge, Steve brauchte sechs. Dann läutete er mit nur vier Schlägen auf dem 3-Par-Loch 5 aber die Wende ein, während ich mit der Eleganz von Dumbo meinen verfluchten Ball quer durch die Wicken jagte und acht brauchte. Auch Loch 6 (Par 3) ging mit 5:6 an den besten Nachbarn der Welt. Gleichstand war das Resultat an Loch 7 (Par 3) - 7:7. Dann ging nix mehr. Zumindest bei mir. Ab ins Gebüsch, durch die Pampa, am Arsch der Welt vorbei und mit einem langwirigen Besuch im Bunker brachten grandiose elf Schläge an Loch 8, das ein Par-Spieler mit vier Schlägen und einem coolen Grinsen bewältigt hätte. Steve glänzte mit sechs Schlägen - und der Drops war gelutscht. Zumindest rettete ich am neunten Loch noch mit 5:6 die Ehre.

4 Kommentare:

My happy place hat gesagt…

Haben sie noch Sex oder spielen sie schon golf??? Muahahahaaaaaa

Anonym hat gesagt…

Ey lass ma. Der max ist so potent, wenn ich nicht aufgepasst hätte, dann hätte der hier in Greifswald eine aufgegabelt die für 10 gezählt hätte.

Max hat gesagt…

@frau blume: wenn schon kein sex, dann wenigstens golf... ;o)

@dan: gez hör aber ma auf. eine kurznachricht mit dem inhalt "hey mann, die ist dick und hässlich" zu schreiben, während ich mein handy in deiner wohnung liegen gelassen hab und es erst nach einem denkwürdigen heimweg lese, zählt ja wohl auf keinen fall in die kategorie "wenn ich nicht aufgepasst hätte". außerdem hat sie mich einfach stehen gelassen, ohne tschüß zu sagen. wer würde da nicht mit golf anfangen... ;o)

und zumindest bin ich nicht so verzweifelt, eine mit silbermond-t-shirt abzuschleppen... *hüstel*

Anonym hat gesagt…

Die war wenigstens kein rosa Elefant. ;)