Donnerstag, Juni 14, 2007

BLUBB, BLUBB, BLUBB

Leute, seid froh, dass ihr überhaupt noch eine Aktualisierung meiner kleinen, bescheidenen Seite miterlebt. Das wär mir beinah nicht mehr vergönnt gewesen.

War heut im Schwimmbad, um die Disziplinen für's Sportabzeichen zu erfüllen. Ich schwöre bei allem was mir heilig ist: Um ein Haar wär ich ersoffen. Sollte 200 Meter schwimmen, hab aber nur 100 geschafft, weil ich mich wie ein Berserker in die Fluten geworfen hatte. Nach 80 Metern war ich sowas von platt, dass ich mich mental bereits von meinem Erdendasein verabschiedet hatte und kurz davor war, den DiCaprio zu machen. Hab aber gerade noch so das rettende Ufer erreicht. Jetzt soll ich nächste Woche nochmal hin. Hätt die Kraft gereicht, hätt ich ihnen den Vogel gezeigt...

Es bleibt also alles wie gehabt: Wasser ist einfach nicht mein Element - blöd nass und so...

Keine Kommentare: