Montag, Juli 16, 2007

Zukunftspläne

Habe heut mit meinem Ex-Chef Matzell Pläne geschmiedet. Sehr erfolgreich sogar. Wir werden uns dumm und dämlich verdienen! Ha!

Folgender Masterplan schwebt uns vor: Im Anschluss an einen kurzen Abstecher nach Spitzbergen kehren wir mit einem kleinen Gletscher nach Deutschland zurück und eröffnen – Trommelwirbel – eine Pinguinaufzuchtstation! Für teures Geld lassen wir dann das mindere Fußvolk unsere kleinen Frackträger bestaunen. Das ganze Merchandising-Pipapo müssen wir noch bis ins Detail klären, aber das sind dann eh nur Peanuts im Vergleich zu der Knete, die wir Stapelweise scheffeln werden. Wir sind schlichtweg genial!

Matzell kann sogar einen Tierarzt organisieren, aber ich bin da noch skeptisch – die Viecher sollen gefälligst gesund bleiben! Das Aushandeln der Fischfutterration werde ich wohl auch besser selbst in die Hand nehmen, der Gute ist mir da zu luschig. Und hier geht’s schließlich um meine Kohle!

Ein Reim zum Abschluss:
Nee, doch nicht. Mir fällt grad nix ein. Muss auch so gehen… Adios.

Keine Kommentare: