Freitag, Juli 06, 2007

Hugh-Grant-sein-Song-Telefonsauf-Party! :o)
Was braucht man, um einem beschissenen Tag einen Weltklasseabend folgen zu lassen? Zwei scharfe Mädels in Göttingen, zwei funktionstüchtige Telefone, ein wenig (oder mehr) Alkohol an beinen Endapparaten – und natürlich massig gute Musik! Spontanes Telefonsaufen, yeah! Dann wird da wild und hemmungslos rumgeknutscht, -geträllert und -gelitert, während die miese Laune im Nu verfliegt. Da lässt man sich selbst von Schminkattacken, der typischen Umziehproblematik und sogar Pinkelpausen nicht aufhalten, nein, da wird tapfer weitergequasselt, bis der heiße Draht so richtig ins Schwitzen kommt. Allerdings gehen dabei auch alle vorbildlichen ich-geh-heut-früh-ins-Bett-um-morgen-fit-zu-sein-Pläne den Bach runter – eeeeeeegal! :o)

Schade, dass ich nicht mehr mitkonnte, hätt die Nacht gern mit euch durchgetanzt. Aber das holen wir morgen, nein, heute Abend nach, ihr zwei süßen Schnuffelnasen. Denkt an die Ahoi-Brause, ich bring den Vodka und den albernen Hüftschwung mit. Und dann tanzen wir wie Hugh Grant inklusive Videobeweis, yeah! Und ich will „Your Song“ lernen, den ihr mir so schön vorgesungen habt! :o)

Fühlt euch gedrückt und gebützt vom shortstragenden Eisbärmann :oP

3 Kommentare:

My happy place hat gesagt…

blabla bla ich kann nicxht mehr mehr schrieben lalalalaaaa hugh is geil und spammmmmmmmmmmmmm penis zu klein..eisbärnhösen oh ich hab mir ins auge gerauchtl...... das fand ich sehr lustigelcich du alte butterbirne postubelich baliskum rapunzel nein zausel raubausel jaaaaaaaaa2322222222 1111111 !!!!!!!!!!!!!!! was hast du für plän?? alkohol seeeeee dann tanzen und dann mal sehen.... heedeeeeeeelgooolanddd..... sambuccaaaaa telefonsaufen 80 euro handyrechnung...... icg musste grad mein handy schräg in meine schulter klemmen..popennen und deswegsen gehts mir nicht so gut.... aber ich will nicht kotzen .... ein feiner vorsatz...jaaaaa
du aaaaaallll
nur so.... duaaaales studium....ich freu mich auch..morgen spiel ich evetuell tenniss.....oh jaaaa tennisss..geile steffi und brumo mit seinem geilen pesto....von barilla
pesto ist lecker...jaaaaaaa du eisbär..
ich bin auf 28 fpos verlinkt...
ok neuer komeenttarr...

My happy place hat gesagt…

ich lösch es nicht ich bin scheisse betrunken ... so ich geh ins bett... mit der zange und der runkel under dachlatte ins lattenheim... ich habe akne akne akne akne und akne schöt cu ß popöß
funghi....neee lass mal nichzt da hingehen die hat die akne quatro stsraoioniiii.ö..... so... gut nacht,popacht... du acht!
jaaaaaaa vodka!!!!!!!! so schlafen jetz lol rofl keine ahnung was das heisst.... das macht nichts ich mag es nicht wenn leute das sagen...
ich muss morgen ausschlafen und dann affenscheisse lernen und genetik und händigkeit und donnerstag klausur schreoben und mich freitag betrinken...ma freit
ich werde dafür sorgen vielleicht..... so ... weiss ich nicht.... okay der welt keine ahnung ich weiss nicht wie gross er ist kein eifelturm....

My happy place hat gesagt…

du hast eine unglaubliche schürzenausstrahlung..die eierwärmer warten auf dich !!!! du stück ... und jetzt geh ins brett und träume von tollen hintern.... maaaaannnn..... so schlafen jetzt brauchst keine angst haben..... du nase...dieses stätige hacken ist doof...ich mach dich nicht zur sau! du geiler eisbär so raus aus dem internet schü´´´´ aaahhh..gut nacht aporstophe sind eszetteeee.....