Samstag, Juli 21, 2007

Nur mal so zur Info

Rock'n'Roll zusammen! So viel mitzuteilen, so wenig Zeit. So denn...

1.) Heut Abend P!NK live gehört - ganz großes Tennis! Niemand ist besser dazu geeignet geschweige denn dürfte überhaupt darüber nachdenken, Janis Joplins "Piece Of My Heart" zu covern. Galore! Saßen bei herrlichem Sonnenuntergang auf der Regenjacke und der Wiese und fühlten uns weltklassig bespaßt... Hach ja...

2.) Morgen soll ich um 9 Uhr mit Anke und Rudi 25 Kilometer in und um Neuenkirchen laufen. Verspüre a) nicht wirklich Lust dazu und b) jetzt grad überhaupt keinen Schlafdrang.

3.) Schicke morgen ganz früh meine Familie in den Urlaub. Eine Woche Ostsee. Die Glücklichen! Moment... Die Glücklichen? Ich Glücklicher! Eine Woche sturmfrei! Wer Bock auf Monsterparty hat, ist jederzeit herzlich willkommen, Bier ist kaltgestellt ^^

4.) Mir wurde heute Käsekuchen angeboten - und ich habe aus bis jetzt noch völlig ungeklärten Gründen abgelehnt. Könnt gut sein, dass ich krank werde...

1 Kommentar:

My happy place hat gesagt…

hey das passt ja ich bin am kommenden wochenende in der Heimat!