Montag, Juli 02, 2007

In die Röhre geguckt

Nein, sogar bis zur Nasenspitze reingesteckt worden. Ein hoch auf die moderne Kunst der Kernspintomographie! Jetzt hätt ich nur gern noch ein Ergebnis bekommen, wie übel mein Knie nun im Arsch ist. Aber Dr. Horstmann hatte es leider eilig - und dann wird das wohl erst morgen was. In diesem Zusammenhang übrigens wieder festgestellt, wie grenzwertig Gespräche zwischen völlig normal angezogenen Leuten (Arzt, Arzthelferin) in Menschen nur in Unterhose (meinereiner) sind. Skurrile drei Minuten. Unbehagen galore!

However... Hoffe, ich hab beim Kernspinnen genügend still gehalten, 20 Minuten können verdammt lang sein. Hatte einmal so ein komisches Muskelzucken im Oberschenkel, hoffe, das hat's nicht versaut. Sonst muss ich morgen nochmal reinflutschen - und das wär ja albern...

So, was wollte ich noch Interessantes loswerden? Ach ja, wird mal wieder Zeit für meine aktuelle Top-5-Liste der tollsten Musikempfehlungen wo gibt. So denn.

5. The Hindu Times - Oasis
4. Munich - Editors
3. Roll With It - Oasis
2. Descend - Feeder
1. An End Has A Start - Editors

Man könnte glatt behaupten, ich würde in alten Britpop-Erinnerungen schwelgen. Ja, könnt man wohl.

Keine Kommentare: