Montag, Juli 16, 2007

Telefonsaufen mit massig Vorsprung

Schräge Menschen rufen zu schrägen Uhrzeiten bei mir an, um mit mir ihren schrägen Abend zu teilen – super! Die Ponyhof-WG hat wieder zugeschlagen: Zumindest zwei Drittel davon. Die dafür aber umso mehr. Drei Flaschen Wein und eine halbe Pulle Wodka – und die liebe Tali hauchte mir per Telefon Schweinereien ins Ohr. Frau Blume war auch ziiiiiiiiemlich guuuuut am Start *hüstel* und hinterlässt im beschwippsten – nein, volltrunken trifft es besser – Zustand neuerdings mit Vorliebe wirre Kommentare auf meiner kleinen, aber feinen Internetseite. Soll sie, kann man alles schön gegen sie verwerten :o)
Schnell waren sich die beiden einig, dass ich nur mit einer Schürze und großzügigerweise zwei Eierwärmern in Hühnerform bekleidet mal bei ihnen in der Küche feudeln darf – großes Tennis! Zumindest sollte ich meine ultraheißen Eisbären-Boxershorts präsentieren, mal sehen... Talis Mom und ein Schwein namens Conny oder so waren auch mit von der Partie. Sie klingt vom Akzent her übrigens wie die FFN-Comedytypen von „Frieda und Anneliese“. Also Talis Mom, nicht die Sau. Die beiden waren allerdings etwas zurückhaltender als das mitunter frech-frivole Hottehü-Duo. Später kam auch noch die liebe Anne dazu, sodass das WG-eigene Tortendiagramm wieder komplett war. Aber nur kurz, weil Tali recht schnell das Handtuch schmiss. Bremerinnen - ts, ts, ts... Halten auch nix aus :oP

Keine Kommentare: