Dienstag, Mai 29, 2007

Masterplan *voellig gaga*
Ihr duerft mich offiziell als total durchgeknallt betrachten.

Erstens hab ich es soeben geschafft, unabsichtlich die Tastatur meines Laptops auf Amerikanisch umzustellen, und jetzt bin ich ziemlich aufgeschmissen, was normale Zeichensetzung oder die Benutzung von Umlauten und dergleichen betrifft. Unfassbar, wie oft man ein z benutzt, das hat naemlich mal eben den Platz mit dem y getauscht, die fiesen Schweine...

Zweitens ist es mir gelungen, auf einer geschaetzten Flaeche von einem halben Quadratmeter soeben meinen Kugelschreiber unauffindlich zu verschlampen.

Und drittens, weswegen ich diese Mitteilung ich hier ueberhaupt breittrete, laeute ich ab sofort die SuperSportWochen ein. Ab naechster Woche is naemlich Urlaub angesagt. Satte drei Wochen, yeah! SMILEY

Jedenfalls stelle ich mir grad einen Trainingsplan zusammen, wie ich in den kommenden Tagen moeglichst viele Trainingskilometer in die Beine bekomme. Fuer die Interessierten folgt eine detaillierte Auflistung der vorgesehenen sportlichen Aktivitaeten. Ich hoffe, sie mit dem gleichen Elan und Frohmut anzugehen, die mich gerade davon abhalten, aus einem reinen Akt der Selbstbefriedigung diese bescheuerte Tastatur aus dem Laptop zu reissen und sie amtlich aus dem Fenster zu pfeffern... Zumindest ist es durch die Veroeffentlichung des Plans ein kleines psychologisches Druckmittel, wer will sich schon beim Schwaenzen erwischen lassen... Aber sehet selbst.

29. Juni: Trainingslauf morgens >11,2 km, moderates Tempo<
30. Juni: Lauftreff Soltau >8,5 bis 9 km, langsames Tempo<
1. Juni: Trainingslauf mit Rudi in Soltau >vermutlich mehr als 10 km, schnell<>10 km, Hackengas< 2. Juni: Run in der Hafencity Hamburg >4 km, auslaufen<
abends Kieler Pokalsieger, ChampionsLeagueSieger und hoffentlich auch Meisterfeier THW Kiel mit SIE_WANN_AEHND_OEHNLIE Naumann
3. Juni: ausnuechtern Ausrufezeichen
4. Juni: Trainingslauf morgens >11,2 km, moderates Tempo< 5. Juni: Trainingslauf morgens >11,2 km, langsames Tempo< 6. Juni: Rubissimo-Run (Uni) Bochum >15 km, Hackengas< 7. Juni: Lauftreff Soltau >8,5 bis 9 km, langsames Tempo< 8. Juni: 27. Volkslauf Weyhe >Halbmarathon, Hackengas< 9. Juni: Regeneration oder leichter Trainingslauf
10. Juni: Halbmarathon Kassel >Hackengas< 11. Juni: Regeneration
12. Juni: Trainingslauf morgens >11,2 km, moderates Tempo< 13. Juni: Trainingslauf morgens >11,2 km, Intervalltraining *bloed*< 14. Juni: Lauftreff Soltau und Sportabzeichenabnahme Schwimmen
15. Juni: Trainingslauf und Sportabzeichenabnahme Leichtathletik
16. Juni: Regeneration oder leichter Trainingslauf
17. Juni: Volkslauf in und um Finkenwerder_Hamburg >Halbmarathon, Hackengas< 18. bis 20. Juni: jeweils morgendlicher Trainingslauf

Soviel zu den ehrgeizigen Zielen. Mal sehen, wie viele ich davon umsetzen kann. Wenn ich das grad mal ueberschlage komm ich auf fast 200 Kilometer in 22 Tagen. Vielleicht ein bisschen viel. Franz, dein Einsatz...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Elan kotzt mich an. Da steht man unter diesem "naja, wenigstens ein bisserl könntest du ja auch"-Druck.

My happy place hat gesagt…

du bist doch völlig behämmert...

Max hat gesagt…

freut mich, dass ich auf breite zustimmung treffe :o)