Sonntag, Juni 04, 2006

Während sich der Platz langsam füllte, wurde das Fässchen immer leerer. Schon vor der ersten Halbzeit, die wir auf einer Großleinwand verfolgt haben, war das gute Ding dann leer und wurde standesgemäß in einem tränenreichen Ritual entsorgt. Beim betrachten der folgenden Bilder bitte ich euch um eine Schweigeminute für unseren Freund Pauli, der uns treue Dienste erwiesen hat. Einer der Höhepunkte war dabei sicherlich unser Stiller Protest gegen den feindlichen Erdinger-Stand:


AN EMPTY BOTTLE ISN’T A GOOD POLITICAL ADVISOR.

2 Kommentare:

My happy place hat gesagt…

ja sehr lustige aktion findet anscheinend auch der herr mit dem schütteren Haupthaar an der Seite der Bude :) gebs zu ihr habt hinterher ordentlich auffe fresse von den erdinger leuten gekriegt oder??

Max hat gesagt…

Jahaaaaaa, Rocky fand uns knorke! Wenn ich das gesehen hätte, wär der gute Mann trotz Haarausfall mit einem Schluck aus der leckeren Pauli-Pulle belohnt worden. Wenn ich's mir recht überlege: Zum Glück hab ich ihn nicht gesehen... :oD