Sonntag, Juni 04, 2006

Neues aus meiner kleinen miesen Welt... ;o)

Jaja, Freunde der Sonne, soviel zum Thema „regelmäßig aktualisierte“ Homepage… Aber meckert nicht, immerhin schaffe ich es heute, die Seite mit ein paar lustigen Bildern aufzufrischen. Und das übrigens für die Statistikfreaks unter uns gerade zum fünften Mal, weil mir die blöde Seite dauernd abstürzt. Werde jetzt mehrere Posts hintereinander anlegen, weil das Hochladen auch immer so lange dauert. However...
Das Wochenende war auch einfach zu lustig, als dass es hier keine Erwähnung finden sollte. Und wenn man sonntags schon mal frei hat… Genug Geschwätz, passend zur bald beginnenden WM (yeah!!!): Jetzt geht's loooooooooooooooooooos....... :o)

Und zwar mit diesen beiden Nasen hier, im Folgenden als Protagonisten auftretend: Billy Vanilli alias El Naumann, die Superwumme vonne Förde (links) und meine Wenigkeit, der "Elch mit dem Kelch" RonCalli Smeagol

1 Kommentar:

My happy place hat gesagt…

so nu gibt dat hier aber kommentare, mein lieber scholli...
weil ich denke dass sich auch hier, genau wie bei mir nicht viele leute extra anmelden um ihren senf dazu zu geben sondern lieber still und heimlich mitlesen nehm ich das einfach mal inne hand..aaalso:
herr blume, sie müsse den lasziven blick aber noch üben, nehmen sie sich ein beispiel an billy vanilli