Sonntag, Juni 04, 2006


Grüße gehen übrigens noch an die Mädels mit dem Bauchladen, die ich – was ich gerade mit Erschrecken festgestellt habe – nicht fotografiert hab (damit sind sie wahrscheilich die einzigen beiden Kieler, die wir nicht bildlich auf unserem spaßigen Nachhauseweg festgehalten haben). Denn die beiden Schlitzohren haben sich nicht versteckt, wenn ich losgezogen bin, um sie zu suchen, und ihnen für teures Geld kleine Schnapsflaschen abzukaufen. Der Plum war lecker. Und es gab sogar Rubbelbilder drauf, aber ich weiß nicht, ob man da was gewinnen konnte, da waren nur Spielkarten drunter. Egal, es zählen bekanntlich eh nur die inneren Werte (auch bei Flaschen oder Fässern)…! Mit denen haben wir uns dann auch in der Praxis etwas eingehender beschäftigt… :o)))

Ich muss daher auch zu meiner Schande gestehen, dass ich vom Spiel nicht ganz so viel mitbekommen hab, weil ich mich doch etwas mehr für den Inhalt der super praktischen Beck’s Becher interessiert hab und hinter den Röcken der Plum-Mädels her war. Was ich aber mitbekommen hab war ein ganz gutes Spiel, das Kiel am Ende zur Freude des gesamten Rathausplatzes knapp 28:26 gewonnen hat. Nicht nur bei Torben und mir kann man von einem wahren „Begeisterungstaumel“ sprechen ;o) Zwischenzeitlich hatten wir uns auch künstlerisch auf die Partie einstimmen lassen:


VOM SPIEL GEZEICHNET.

1 Kommentar:

My happy place hat gesagt…

aber ich hab einen an der marmel...oooookayyyy.... ihr seid schon so helden :D