Samstag, Juni 10, 2006

Cause I'm T.N.T
I'm dynamite
T.N.T. and I'll win that fight
T.N.T. I'm a power load
T.N.T. watch me explode

Am Mittwoch hat's mich komplett zerlegt, Leute. Schüttelfrost, Hitzewellen, unkontrollierbare Schweißausbrüche. Klarer Fall: WM-Fieber!!! :o)))





Unfassbar, wie schnell man(n) zu einem kleinen Jungen zurückmutieren kann, wenn es um die Leidenschaft rund um das runde Leder geht. Zwar werdet ihr nie erleben, wie ich mich voll wie eine Haubitze und in schwarz-rot-gold gehüllt auf öffentlichen Plätzen blamieren werde, aber gestern hab ich mich schon gefreut und die Faust gen Himmel gerissen, als der gute Herr Frings mit seinem satten Rechtsschuss das 4:2 für Deutschland erzielt hat. Ein Erfolg im Auftaktspiel, was besseres kann es für die WM im eigenen Land kaum geben. Schöner Offesivfußball (gut, über die Defensive schweigen wir mal lieber), hat echt Spaß gemacht.

Neben Deutschland drücke ich natürlich noch meinem kleinen Geheimtipp Australien ordentlich die Daumen. Aber auch für eine dritte Mannschaft schlägt seit Mittwoch mein Herz: TNT - Trinidad & Tobago. Beim öffentlichen Training in Rotenburg haben sie mich mit ihrer typisch karibischen Lockerheit überzeugt. Keine Starallüren, keine Berührungsängste zu den Fans, einfach klasse. So nah wird man einen WM-Teilnehmer wohl nie zu sehen bekommen. Hab ein paar unterhaltsame Worte mit ihrem Torjäger Stern John gewechselt, wirklich äußerst sympathisch. So nach dem Motto "Wir haben nicht den Hauch einer Chance, aber trotzdem wollen wir sie nutzen". Was auch die Fans ganz gut verinnerlicht haben:

Keine Kommentare: