Sonntag, Juni 04, 2006

Ohne Worte… Naja, wir hatten Spaß, und das zählt. Das lustigste Bild ist auch auf der Tour entstanden, da hat uns Herr Naumann mal (unabsichtlich?!) seine schwule Seite präsentiert (wir haben uns regelrecht bepisst, als wir das Bild gesehen haben):





Tja, hätte noch ein schmissiger Abend werden können, wenn Herr Schuuulz dann nicht zurück in der Wohnung (in Klamotten und Schuhen!) eingeratzt wäre und ich mich schließlich auch „für fünf Minütchen“ hinlegen wollte. Irgendwann wachte ich auf, draußen wars noch etwas hell, mein Blick geht zur Uhr: 20 nach 9 Uhr. Ich denk mir: super, dann geht’s ja gleich weiter zurück auf den Rathausplatz. Also Schulz aufgeweckt, nach dem Befinden erkundigt und gefragt, wann’s weitergehen soll. Als er dann meinte, dass da nix mehr sein wird, war ich erstmal platt. Noch platter war ich, als er mir erklärte, dass es 4 Uhr morgens ist. Wir hatten also die Meisterfeier einfach verpennt!!! Das heißt – und es tut weh, das schreiben zu müssen – wir haben die Schale nicht live gesehen. Peinlich, peinlich. Aber was soll’s, war ein fetter Abend mit bester Stimmung und hat massig Laune gemacht – das zählt! Also nicht ärgern popärgern, Billy Vanilli! So, das soll's gewesen sein. Bis die Tage, fruchtig bleiben! DaHumm!!!

*PS: Wer jetzt lacht, der kriegt gescheuert!

2 Kommentare:

My happy place hat gesagt…

ich kann mir nicht helfen aber ich finde das schwule in dem bild nicht!! bitte um aufklärung... nur schwule machen flic flacs??? check isch nisch..
so leute ihr müsst mal lernen lernen popernen wie man sich hier anmeldet und wenn ihr das getan habt dann könnt ihr bei mir gleich weiter schreiben..

Max hat gesagt…

hat nix mit dem flic flac zu tun, das ist nur ein optisch belustigender nebeneffekt. hat eher was damit zu tun, dass der gute herr naumann mitten in den wicken eeetwas lasziv an ein schild gelehnt steht, mit einem blick wie eine teekanne und einer körperhaltung, die auf mindestens einen besen im allerwertesten schließen lässt. vielleicht ist das aber auch so ein bild wie damals mit diesen 3-d-rätseln - vielleicht ist der spaßfaktor nur dem männlichen auge zugänglich. darüber sollten wir nachdenken...! :oD