Sonntag, Juni 04, 2006

Ok, ok, lacht mich ruhig aus. Bin ja kein kompletter Technik-Depp, aber im Moment fühle ich mich überfordert. Aber egal, damit langweile ich euch jetzt nicht. Wird schon werden. Mehr ärgert mich grad, dass ich das Franz-Ferdinand-Livekonzert bei Rock am Ring auf MTV verpasst hab. Dafür haben grad Placebo sehr geil gerockt. Und gleich kommen noch Depeche Mode. Mal sehen, auf welchen Drogen die heute sind... ;o)

Jetzt erstmal weiter im Takt, es gibt noch viel zu erzählen...

Na denn: Freitagabend ging’s los mit der kleinen fahrenden Knutschkugel nach Kiel zum Herrn Schulz, der alten Säge. Nach den üblichen drei Wiedersehensbierchen haben wir uns dann aber auch recht zeitig schlafen gelegt, denn der nächste Tag sollte recht kraftraubend und aufregend werden. Es gab nämlich was zu feiern: Die Meisterschaft der Bundesliga-Handballer des THW Kiel, der sein letztes Saisonspiel gegen den VfL Gummersbach bestritt. Und wir als ordentliche Schlachtenbummler mittendrin. Bevor es losging, musste natürlich erstmal der Biervorrat gesichert sein, also haben wir nach dem sehr leckeren Frühstück (hmmm…Tomate-Mozarella-Toast!) mal die Kieler Biervorräte etwas stapaziert. Gut gerüstet ging es dann neben diversen Fläschchen und appetitlichen Sandwiches im Rucksack mit einem verheißungsvollen Fünf-Liter-Fässchen Paulaner auf zum Rathausplatz. Um der chronologischen Reihenfolge der zeitlichen Ereignisse gerecht zu werden, hier also das entsprechende Foto:


AM ANFANG WAR DAS FASS (SEHR FREI INTERPRETIERT AUS DER BIBEL)

Keine Kommentare: