Sonntag, März 04, 2007

Bis zur 4 sollt ihr zählen...

...denn das ist die eine Zahl! Nicht bis zur 5. Auch nicht bis zur 3, außer ihr gedenkt weiterzuzählen, bis ihr zur 4 gelangt. Die 6 scheidet völlig aus... (frei zitiert aus "Die Ritter der Kokosnuss") ;o)

Worum's geht? Ein Stöckchen von Frau Blume, die ich unbedingt mal wieder anrufen sollte. Das schlechte Gewissen plagt mich wirklich. Aber der/die ein oder andere, der/die das hier liest, kennt die derzeitige Problematik. Ich strebe unabsichtlich nach dem Titel "Treulose Tomate des Jahres"...

Naja, jetzt erstmal Stöckchen fangen und beantworten:

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:
- Nachhilfelehrer in Englisch
- Sündenbock (Volontär bei powerplay)
- freier Fotograf für das kicker Sportmagazin
- Sportredakteur bei der BZ

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst
- High Fidelity
- Shawn Of The Dead
- Keine halben Sachen
- (gilt das auch?) DFB-Pokal-Endspiel 1995 :o)

4 Orte, an denen du gern gewohnt hast
- Berlin
- Passau
- Altfraunhofen
- Woltem

4 TV-Serien, die du gern anschaust
- King of Queens
(mehr Serien schau ich im Moment nicht)

4 Plätze, in denen du im Urlaub warst
- Graerup Strand/Esbjerg (Dänemark)
- Ripon/Newcastle (England)
- Bangor (Wales)
- Miami/Orlando (USA)

4 Webseiten, die du täglich besuchst
- es gibt keine Webseite, die ich täglich besuche

4 deiner Lieblingsessen
- Nürnberger Lebkuchen
- Bayrische Buamazipfe
- Mrs Bucas und Frau Blumes Spezialpizza
- Mrs Bucas und Frau Blumes Krautsalat mit Zaziki

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest
- in meinem Bett
- auf meiner Couch
- auf einer lustigen Party
- mit dem Rucksack irgendwo unterwegs, wo alle nur Englisch reden

2 Kommentare:

My happy place hat gesagt…

ja sorry ich bin noch in svd aber ich brauch dieses wochenende einfach mal ne dosis zuhause und sonst keine weiteren verpflichtungen.. wenn ich wieder in Gö bin darf ich gleich wieder die restliche woche über jeden tag zu obi und muss nebenbei grade einiges in sachen studium organisieren... also nicht sauer sein dass ich nicht bescheid gesagt hab, brauchte grad ein bisschen meine ruhe, nächstes mal wieder ja?

Max hat gesagt…

klar, kein thema. erhol dich gut. funk dich nachher trotzdem mal kurz an. verspreche auch, dir nicht auf den keks zu gehen ;o)