Donnerstag, März 08, 2007

>>> Achtung <<<
>>> Schleichwerbung <<<
Junge, talentierte, aber noch viel zu unbekannte Bands soll man ja bekanntlich fördern. Na dann mach ich das mal hiermit: Besucht die fünf sympathischen Wietzendorfer von Less On One auf www.lessonone.de und bildet euch eure eigene Meinung - ich find sie große Klasse. Hatte letztens das Vergnügen, für ein Interview auf der gemütlichen Couch im Proberaum Platz nehmen zu dürfen - hat Spaß gemacht! :o)
Note to myself: Dringend über die Wiederauflebung der eigenen Musikkarriere nachgrübeln...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

entdeckt :-)

Max hat gesagt…

ha, martin, alte socke! wie kommst du denn hierher? freut mich aber! :o)

denn rockt mal ordentlich weiter, und bloß nicht auf den verdienten lorbeeren ausruhen... ich warte auf den nächsten gewonnenen contest - mein bleistift ist auch schon frisch gespitzt! :o)

so long...