Dienstag, März 20, 2007

Champions League hautnah!
Im Schnelldurchlauf: Am 4./5. August steigt der Brümmerhoff Cup in Schneverdingen. Dieses Handball-Event wird von der Böhme-Zeitung präsentiert - und ich hab die ehrenvolle Aufgabe, darüber berichten zu dürfen! :o) Geile Nummer, denn die Mannschaften, die auflaufen, sind wirklich weltklasse: THW Kiel, HSV Handball, KIF Kolding und MKB Veszprem.

Darum war ich vor Kurzem im schönen Kiel, um vom Champions-League-Spiel zwischen Kiel und Veszprem schon mal ein paar Fotos zu machen, um dann für unsere Berichterstattung welche "auf der Pfanne" zu haben. Dabei sind ein paar ganz nette Schnappschüsse entstanden. Oben seht ihr Kiels alten Schweden Markus Ahlm, der sich gerade am Kreis durchgetankt hat, um einzunetzen (die blumige Sprache des Herrn Blume...).

Augen zu und durch: THW-Spieler Nikola Karabatic geht dahin, wo's richtig weh tut. Herrgott, man reiche mir ein hungriges Phrasenschwein...!

Keiner is wie Heiner! Der Schnauzbart der Nation kommentierte live für Eurosport - und hat mir vor dem Anpfiff die Hand geschüttelt. Karen wollte sie mir daraufhin, Zitat: "abhacken" und bei sich "zu Hause an die Wand hängen". In eine ähnliche Richtung geht Marcels Vorschlag, das gute Stück bei eBay zu versteigern, um reich zu werden. Hmmm... Ich überleg's mir - Hand drauf! :o)

Keine Kommentare: