Donnerstag, November 30, 2006

Oh du fröhliche…

Leute, bald is Weihnachten! Fest der Liebe und so. Aber vor allem Geschenke, Plätzchen und Lebkuchen. Darauf ein amtliches YEAH! Hatte heute einen erschreckenden Flash: Der erste Hauch von Weihnachtseuphorie. Schuld is das Radio - was sonst?! Da haben sie „All I Want For Christmas Is You“ von Mariah Carey (wie auch immer die geschrieben wird...) gespielt. Mariah Carey?! Na, bei wem klingelts? Rrrrrrrrrrüchtüüüüüüüüüsch...! Der aufgemotzte Pudel, bei dem sie das Hirn abgesaugt und es dann zusammen mit etwas Hackepeter und Soßenbinder in die "großen Ohren" implantiert haben. Gesanglich liegt die Pummelfee irgendwo zwischen Feueralarm und Martinshorn, weshalb sie schon mal die Karriereleiter nach fast ganz unten gerutscht ist. Warum sie sich dann aber doch wieder ein paar Sprossen hochgepoppt...äääh...hochgearbeitet hat, muss man die Damen und Herren der geschätzten ARnBi-Fraktion fragen, die sich weniger von ihrem stimmlichen Talent, sondern mehr von ihren knappen Ober-, Unter- und gänzlich weggelassenen Bekleidungsteilen beeindrucken lassen. Seitdem die Planschkuh in ihren Clips halb nackig durch Tümpel stöckelt und sich 'nen Keks freut, wenn sie das Wasser am zu knappen Slip kitzelt, macht die wieder Kommerz bis Meppen. Warum weiß niemand mit 'nem IQ >3.


Aber genug gedisst... Zu meiner Verteidigung: Als Mariah loslegte stand ich im Stau und mir war langweilig. Staulangeweile - schlimm, schlimm... Also hab ich’s gehört, aufgedreht, lauthals mitgesungen und einige Leute neben mir mit fetten Wackeltanzeinlagen im Auto bespaßt… :oD

*...make my wish come truhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...!*

3 Kommentare:

My happy place hat gesagt…

also ich finde dieses lied total super... genauso wie das von Nsync.. und nun dürft ihr mich alle einmal schlagen...
aber ich habe mit dem Weihnachtslied von Nsync auf dem MP3player mal den ganzen Hof vom Schnee frei geschippt und dabei lauthals mitgesungen, bis mein bruder genervt den Besen in die ecke geworfen hat und mich anschrie ich soll aufhören mitzusingen...

Max hat gesagt…

geile geschichte - warum stand die nicht in deinen geständnissen? ^^

My happy place hat gesagt…

och da steht so einiges noch nicht drin.. mir kann ja auch nicht alles immer einfallen wenn ich es brauche :)aber der beichte gag ist langsam ausgelutscht...