Donnerstag, November 30, 2006

DerWeggeworfeneStückchenFangUndBringService

Wie ist das Wetter gerade?Warm und fast frühherbstlich trotz Ende November. Leider nur zu dunkel, um nach dem Feierabend eine gemütliche Runde im Wald zu drehen, ohne sich dabei die Haxen zu brechen.Dein erster Gedanke, wenn Du am Morgen erwachst?Bitte noch fünf Minuten, Mama… Wie sieht Dein Mousepad aus?Ich besitze unspektakulärerweise leider keines.Lieblingssport zum Zuschauen?Marathon, Handball, American Football, Fußball, Eishockey, Skeleton, 100-Meter-Sprint, Curling, Stabhochsprung, 4er-Bob, Canadier, Synchronschwimmen, Tischtennis, Weitsprung, Badminton, Skilanglauf, Squash, Dreisprung, Dressurreiten, Military, Springreiten, Cricket, Volleyball, Völkerball, Mountainbike-Orienteering, Schach, Skat, Dart, Basketball, Bodenturnen, Gewichtheben, Surfen, Segeln, Billard… Kurzum: einfach alles!Pepsi oder Coke?Da bin ich mal diplomatisch: Apfelschorle Wie isst Du ein Hanuta?Gar nicht, find ich scheiße.Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?Ein Leben als Rasensprenger stelle ich mir duraus lustig vor.Was hast Du unter deinem Bett?Dokumente, Weihnachtsgeschenke, Condome. Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?Plautze, Schlüssel, Unterwäsche.Singst Du unter der Dusche?Unbedingt! Alles von Rock über Jazz bis Soul, je nach Stimmung. Redest Du mit Deinen Haustieren?Nein, denn ich besitze keines (außer Stubenfliegen und gelegentlich mal einen verirrten Marienkäfer oder eine Spinne). Aber als wir noch einen Hund hatten, habe ich immer mit ihm ethisch tiefgründige Diskussionen geführt.Wie trinkst Du Deinen Kaffee?Gar nicht, schmeckt mir nicht.Kannst Du mit Deinen Augen einzeln blinzeln?Ohne Probleme. Ich kann sogar meine Nasenflügel bewegen, ohne einen anderen Gesichtsmuskel in Anspruch zu nehmen.Wenn auf einer Tür steht 'ziehen', drückst Du trotzdem?Wieso lesen? No risk, no fun…Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?Einmal Eeyore, immer Eeyore. Der alte Philosoph… “Schön und gut, wenn du deinen verschwundenen Schwanz wiederhast. Aber vergiss nicht, dass er wieder mit dir verbunden werden muss. Mit Hammer und Nagel.”Isst Du Hauptgericht und Beilagen abwechselnd oder nacheinander?Natürlich nacheinander. Weiß doch jeder Ernährungswissenschaftler…Mit welchem Star würdest Du sofort ins Bett gehen?Dido, Eliza Dushku und Kirsten Dunst - bitte gleichzeitig... :o) Drei Dinge, die Dir unendlich auf die Nerven gehen!1. Unehrlichkeit 2. Überheblichkeit 3. Die Toten Hosen.Wenn Tom Cruise/Angelina Jolie an Deiner Tür klingeln würde, was würdest Du tun?Mit Angelina Jolie würde ich DANACH über ihr bewunderswertes Engagement als UNICEF-Botschafterin diskutieren… :o) Und Tom Cruise würde ich zu Anika schicken.Wenn Du jetzt sterben würdest, was wären Deine letzten Worte?So long, King Kong!Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4!Es wäre verkehrt, jetzt Amok zu laufen. (Oliver Kahn) Aus "Vom Feeling her ein gutes Gefühl - Rhetorische Spitzenleistungen in der Welt des Fußballs" Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?Heizung, Papierkorb, Boxen, vermutlich kaputtes Modem, Poster, vier Rohlinge (von denen ich keine Ahnung hab, was auf ihnen ist) Schreibtisch-Bibliothek, digitaler Mouse-Empfänger, Kartenlesegerät incl. Kabel, Pinnwand mit meinem Thunder-Media-Pass 2002 sowie tollen Eintrittskarten zu Konzerten von u.a. Muse (2x), Feeder, Coldplay, HIM; dazu diverse Postkarte, eine Herthinho-Autogramm-Karte sowie diverse Eintrittskarten von Fußballspielen.Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?Dixie Chics “Not Ready To Make Nice”Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?Vorhin mit Frau Blume am Telefon. Danach hatte ich ein Dutzend Internetabstürze und folglich nicht mehr viel zum Schmunzeln.Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?Gesehen nicht, aber erlebt: Immer wenn ich peinliche Dinge von mir gebe, ist es plötzlich totenstill und wirklich JEDER im Umkreis von 20 Metern hat es gehört. Kürzlich erlebt, als ich bei einem SportsMan im Babylon verkündete, innerhalb von drei Sekunden komplett nackt sein zu können. Und das kann ich wirklich.George Bush!Drop dead!Was würde Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?Ey du, du kummst hier ned rein!Fünf Leute, die das hier auch beantworten sollen:Es bediene sich wer will…

2 Kommentare:

My happy place hat gesagt…

heyyy du hast es geschafft!! respekt! :) und danke für tom!

Max hat gesagt…

keine ursache, immer wieder gern :o) bin auch ganz stolz auf mich (ausnahmsweise mal)...