Dienstag, November 14, 2006

BIRTHDAY, FRAU BLUME!


Eine der bedeutendsten Frauen der Weltgeschichte hat gestern einen weiteren Jahresring erhalten. Vergesst Alice Schwarzer, Angie Merkel oder Cleopatra, denn es kann nur eine geben: Unser Held im Erdbeerfeld, Anika alias Frau Blume wurde 23! Nochmal Glückwunsch, alte Säge!

Und das freudige Ereignis hat sie natürlich kräftig in ihrer sympathischen WG begossen. Der lustige Abend wurde mit jeder Menge Singstar und genialen Leckereien verbracht. Besondere Erwähnung verdient dabei der grandios gelungene Toffifee-Kuchen, der nicht von der Toffi-Fee, wie Lukaaaaaaaaas vermuten könnte, sondern von Anika, Anne und Tali professionell und mit durchschlagendem Erfolg kredenzt wurde. Die Gäste: völlig begeistert! Würde mich wundern, wenn auch nur ein Krümelchen davon überlebt hat. Ich habe zumindest meinen Teil dazu beigetragen, dass ein großer Teil davon sein kurzes, aber dafür schmerzloses Schicksal schnell hinter sich brachte ;o)

Danke für den witzigen Abend und viel Spaß mit „Unbelieveable Pussicat“ Tom Jones ;o)

3 Kommentare:

My happy place hat gesagt…

mein eigener eintrag juhuuu... vielen Dank, und nein kuchen ist nicht mehr über, den rest haben wir der toffifee gegeben...

Max hat gesagt…

die glückliche toffifee! is sie also doch gekommen, als lukas drei abgelutschte haseneier unter das kopfkissen gelegt hat, wer hätt's gedacht... der kuchen war echt bombenlecker! übrigens hab ich in einem halben jahr auch wieder geburtstag.............. *hüstel, zwinker* :oD

My happy place hat gesagt…

das musst du tali sagen, sie hat ganz alleine gebacken :)