Freitag, November 17, 2006

Ein kleiner Gruß aus dem schöööönen Kiel...

El Naumann aka Elron McBong and the Calliman :o) Nich im Bild: Big Bad Lambal!

Verdana in da house everywhere we look around... Radio Nora stinkt. Außer bei Yesterday natürlich. Kennen sie eigentlich schon den Psi-S-Ei Mü-AMI-Code? Selbstverständlich nicht... Mü.de Nauman El unkreativo. Lasmirandadennsevilla! ^^ Big bad Eyebrow-man... Er fährt sie aus, Achtung, Baby! We don't need no education. Von ihm <--- kommt nix. Adios amigos! Over'n'out PS: All in all you're just another brick in the Wal! :o)))

6 Kommentare:

My happy place hat gesagt…

ähhhhhmm....ja....

Max hat gesagt…

herzlichen dank für diesen kreativen beitrag :o)

My happy place hat gesagt…

ähhhhmmmm...bitte...

My happy place hat gesagt…

übrigens: Fang das stöckchen...los..los... fang es... leckerli kronk

Christin hat gesagt…

ich glaubs nicht, das stöckchen ist ja bei mir eher angekommen als bei dir. dabei bin ich so viiiiiiel weiter weg. du zerstörst hier gerade den königlichen grooooove.

Max hat gesagt…

Ok, ok, ist umgehend erledigt worden :o) Jetzt muss man sich schon von gewissen Leuten anmaulen lassen, die ihre Blogs eher stiefmütterlich behandeln. Aber ich würde ja niemals Namen nennen, oder diese gewissen Leute persönlich ansprechen. Selbst nicht, wenn sie derzeit im Ausland weilen und sich ohne Rücksicht auf die Genfer Konventionen leckere Schweizer Schokolade reinziehen können, ohne Frau Blume, mir oder The Killers was abzugeben. Dass darunter natürlich gewisse Konditionsmängel, etwa beim Bekraxeln schweiz-französischer Bergen, entstehen, würde ich selbstredend auch niemals unerwähnt lassen, wenn ich indirekt direkt über Picknick-Fanatiker mit Talenten für galaktisch gute Salate sprechen würde... :oP fühl dich gedrückt, mrs bucca!