Dienstag, Oktober 31, 2006

SI-WANN-ÄND-ÖHNLIE Herr Naumann hat das Stöckchen gefangen und artig mit einer Menge Antworten aportiert - braver Junge, fang das Leckerlie...

Leider hat's der angehende Ingenieur bekanntlich schwör, drum klappt das noch nicht mit 'nem eigenen Blog - aber wer SUPERMAX zum Kumpel hat, dem sei hiermit schnellstens geholfen... :oD

Simple Naumann says:
Hey ho. Scheiß Homepage will mich nicht als Naumann akzeptieren :-(
Also schick ich Dir das hier, oki?

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
- erfolgreichen Studienabschluss
- Traumfrau
- Traumfigur
- Freizeit
- längere Zeit mit meinem besten Freund (the man they called the Mad Max, double M *pling*) in Australien :-D

5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:
- Tingel (Mitbewohner)
- Ingenieurshandschrift
- Plautze
- Pech in der Liebe
- zu kleines Zimmer

5 Dinge, die ich nicht habe, und auch nicht haben möchte:
- schlechten Geschmack ;-)
- Unsportlichkeit
- Tusse als Freundin
- Schweigsamkeit
- falsche Freunde

und wehe, hier wird wat geändert, oller grün-schwarzer ;-)

Anmerkung Calli: Bis auf einen kleinen, korrigierten Tippfehler ist das ganz allein Herrn Naumanns Senf.

2 Kommentare:

My happy place hat gesagt…

und wo ist der link? häh? her damit.SOFORT!!! mach doch mal ne linkliste auf deiner seite (falls du hilfe von einer superkompetenten HTML-Profirine brauchst..sach beschoid ;) )

Max hat gesagt…

ok: HILFE!!!!!!! Das Naumann'sche Problem is, dass er ja noch keinen Blog erstellt hat. Drum kein Link, klar soweit? Sonst hätt ich den schon hingekleistert und geschrieben "guckst du hier"

PS: Ich bräuchte dann auch mal deine Hilfe. Das Bilder hochladen hier ist ja unter aller Sau. Werd am 13. mal meinen Laptop mitnehmen, vielleicht darf ich dann bei dir ein paar Bilder hochladen? Hab am 14. übrigens frei bekommen, wir können also die ganze Nacht durchrocken :o) Zieh dich warm an... HAR, HAR, HAR...!