Dienstag, Oktober 10, 2006

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
- Zeit und Geduld, um richtig Gitarre spielen zu lernen
- ein Tatoo
- ein Häuschen am Meer
- Weitblick
- sportliches Allroundtalent

5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:
- schwindendes Deckhaar
- Mädchenhandschrift
- zuviel Verantwortung
- miserable Trinkfestigkeit
- Rettungsring

5 Dinge, die ich nicht habe, und auch nicht haben möchte:
- Dauerkarte für Borussia Dortmund
- Navigationssystem
- Paris Hilton
- Videospielkonsole
- Dauerpessimismus

5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche:
- Herr Naumann, die alte Säge
- Frollein Genf (ohne Senf)
- Triple L (El Lüdtke)
- Dan Gallagher

- Dalai Lama

2 Kommentare:

My happy place hat gesagt…

Oh ja die Mädchenhandschrift kann ich nur bestätigen :D

Christin hat gesagt…

ich bin meiner pflicht nun auch endlich nachgekommen ;-)
besser eine mädchenschrift, also so ein irres kleines gekriggel, was eh keiner lesen kann. ausserdem soll man die dinge immer positiv sehen :-)