Sonntag, Oktober 08, 2006

I got three numbers and a word for you:

1:58:22 - yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um ein paar berechtigte Fragezeichen von euren Mienen zu verscheuchen: Das ist eine Zeitangabe. Und eine ziemlich wichtige sogar - zumindest für mich. Denn sie bezeugt, dass ich erstmals über die Halbmarathondistanz unter der magischen Zwei-Stunden-Schallgrenze geblieben bin. Erstmals. Heute. Nachmittag. Mit Zeugen (family on bikes)!

Das Adrenalin pumpt noch immer in meinen Adern und ich bin in einen seligen Zustand völliger Zufriedenheit verfallen. Ich sollte in eine Zitrone beißen, um das dreckige Grinsen aus meinem Gesicht zu wischen, aber ich fühl mich gut dabei. 1:58:22 Stunden! ...and I'm feeling goooooooooooooooood!

1 Kommentar:

Christin hat gesagt…

hey glückwunsch zu dieser leistung! vielleicht schaffe ich das ja auch eines tages mal. meine lächerliche kletterleistung ist dagegen ja ein witz.
und dabei schimpfst du dich immer also so unsportlich... da soll mal einer die männer verstehen ;-)

hast du denn den nächsten tag auch überstanden oder warst du ans bett gefesselt? ;-)

liebe grüße,
jenny