Dienstag, Oktober 31, 2006

If I go crazy then will you still call me SUPERMAN?

Ein Quiz, das wirklich offenbart, was in mir steckt *Hemd an Brusthöhe aufreiß und ein gelbes S auf rotem Grund offenleg* Quod est demonstratum, sagten die alten Römer…


Superman ---------- 80%
The Flash ---------- 80%
Robin ---------- 77%
Batman ---------- 75%
Spider-Man ---------- 65%
Supergirl ---------- 65%
Green Lantern ---------- 60%
Wonder Woman ---------- 45%
Iron Man ---------- 40%
Hulk ---------- 35%
Catwoman ---------- 35%


Man reiche mir also eine ordentliche Schippe Pomade für die Schmalzlocke, mein Cape und eine scharfe Schnalle, die es verdient, errettet zu werden – ich flieg schon mal vor… Den genauen Link gibt's übrigens auf der Seite von Frau Blume, die ich allen geschätzten Lesern mal wärmstens ans Herz legen möchte. Von Grafikgästebuch bis Nacktmullkamera gibt's da alles - vor allem lustige Berichte über Fair-Trade-Kaffee, Punktabzüge auf Karma-Listen, Monsterfotzen, Puk, die Scheißhausfliege, etc... http://frau-blumes-place.blogspot.com/
Mit ein bisschen Glück sollte euch diese Verknüpfung - http://www.thesuperheroquiz.com/ - auch zum Quiz führen, ich drück die Daumen!


Beware of Kryptonite!

2 Kommentare:

My happy place hat gesagt…

vielen dank für die... aufgepasst, unglaublicher Wortwitz.... BLUMEN!!! muahahaaaa

Max hat gesagt…

Schenkelklopfer, Frau Blume :o) Ich muss ein Beruhigungsmittel zu mir nehmen, um meine Nerven wieder unter Kontrolle zu bekommen. Man reiche mir bitte eine Familienpackung Tempos... ;o)