Freitag, September 22, 2006

Wäre ich ein Southpark-Charakter, würde ich wohl so aussehen...


Man beachte besonders den intelligenten Gesichtsausdruck, die geschickt kaschierte hohe Stirn und den draufgängerischen Dreitagebart Marke "Waldschrat". Das Shirt ist selbstredend billige Schleichwerbung, für die ich ordentlich Tantiemen einstreiche. Die beschauliche Narbe kommt aus meinem früheren Leben, als ich 1888 tatkräftig bei the defeat of the Spanish Armada mitgeholfen hab. Jaha, einmal Pirat, immer Pirat. Und der Säbel is für den Fall, dass jetzt jemand lacht - der kriegt damit gescheuert oder ab die Nudel...

Wer selber basteln will, kann dies nach Herzenslust auf http://www.sp-studio.de/ tun. Gut Pinsel, sagt man bei uns Künstlern! :o)

1 Kommentar:

My happy place hat gesagt…

ich würd sagen, deine personality wurde 1:1 übersetzt.... schick..wirklich schick..:D