Montag, September 25, 2006

Ich in früher

Es ist an der Zeit, eine neue Serie zu starten, und ich hoffe auf rege Beteiligung. Kramt alte, peinliche Kindheitsfotos raus und zeigt sie als abschreckendes Material der Welt. Solche oder ähnliche Fotos sollten nie wieder von Kindern oder Heranwachsenden entstehen. Oder gerade weil sie besonders ulkig sind, sollten davon mehr Exemplare entstehen. Nur Mut, schlimmer als meine Kindheitsfotos kann's wohl kaum werden :o) Übrigens habe ich bei der Suche festgestellt, dass es superwenig Fotos von mir in früher gibt. Ich war als Kind halt schon scheiße und das wollt niemand bildlich festhalten. Gut, ich war (meist) auch nicht scharf drauf, mich vor die nächstbeste Kamera zu schmeißen, weil ich wusste, dass bis auf die typischen Fahndungsfotos nichts gescheites dabei rauskommt. Heute ist das alles anders. Jetzt existieren viel zu viele Bilder von mir. Wobei ich eine Weisheit an dieser Stelle für die jüngeren Leser fethalten möchte: Alkohol und Digitalkameras sind eine grauenvolle, ja zum Teil auch groteske Verbindung. Also Finger weg!


"Gez is aber Polen offen! Ich hatte keine Fotographien zugelassen, sondern nur Zeichnungen! Fuim hea und vaschwind, sunst fongsta Fotzn!"

...denn ich hatte mir eine SCHWEINEMASKE aufgesetzt!

Der Doktor ist DA...!

Grundschule Altfraunhofen (tiefstes Niederbayern), 1. Klasse.
Der smarte Typ mit Zahnpastalächeln, lässigem ALASKA-Pulli und trendigen Tennissocken ist meine Wenigkeit. Im Arm: Meine dritte Schnalle Veronika. Zuckersüß, jung und willig. Wir waren die Outlaws des Schulhofs, knutschend hinter der Trauerweide. Junge, Junge, war'n das noch Zeiten... ;o)

Die Oberhoschis der Orientierungsstufe.
vorn, von links: Olof "McCartney" Kohlhas, eine x-beliebige Hackfresse und Tooooooooohooooooorben von Wieding
hinten, von links: Max Littbarski, Herr Naumann und Atze Schröder

Ha, den füll ich ab!


Herr Hintermoser fragte sich immer noch, warum
aus seiner Bewerbung wohl nichts geworden war...

1 Kommentar:

My happy place hat gesagt…

Herr Blume, Herr Naumann UND atze schröder in EINER reihe...ich werd bekloppt..mehr davon bitte :D