Mittwoch, September 26, 2007

Schleichwerbung? Product Placement!

Leute, ich fühl mich wie das vielzitierte Ferkel auf dem Weg zur Schlachtbank. Noch vier Tage, dann gilt's: Berlin ruft und 39.998 andere Bekloppte werden wie der Naumann und ich angelaufen kommen und rennen, was die kurzen Stampfer hergeben...

In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal auf eine schöne Seite hinweisen, die mich in den vergangenen Monaten eher als diese hier beschäftigt, motiviert, aufgebaut, gepusht und inspiriert hat. Nein, ich spreche nicht von http://www.geil-frivoler-und-voellig-hemmungloser-sex-mit-deiner-traumfrau.de/ (Anmerkung an alle Verzweifelten, die mit zittrigen Fingern schon den Cursor auf den Link gelenkt haben und just daraufklicken wollten: es funktioniert nicht; sollte es zumindest nicht, war ja nur ausgedacht; hmm... ich probier's gleich aus und sag euch dann bescheid ^^). Sondern von http://www.dreimal42.blogspot.com/, wo meine beiden lieben Marathon-Lehrmeister Anke und Rudi zusammen mit mir die mitunter zweifelhaften Erlebnisse rund um unseren verhassten, verfluchten, verteufelten und sowieso verdammt harten Trainingsplan festgehalten haben. Lesenswert, wie ich finde, auch für Nichtläufer. Man beachte auch die Kommentare zu den einzelnen Posts ^^

Am Samstagmorgen geht's los... Mit SE-WANN-ÄND-ÖHNLIE Naumann und dem weltbesten Chauffeur "Double-L", upcoming Plautzinator... I g'frei mi! ^^

Keine Kommentare: