Sonntag, August 12, 2007

Lebenszeichen

Ja, liebe Außenwelt, es gibt mich tatsächlich noch. Fast einen halben Monat habe ich schweren Herzens diese schöne Seite vernachlässigt und deshalb auch das mieseste Gewissen wo gibt. Ganz viel Asche über mein lichter werdendes Haupthaar...

Die Gründe meiner Abwesenheit sind - obacht! - mannigfaltig *hüstel* Zuallererst ist da mal der Job, der mich im Moment ganz schön fordert und mir eigentlich so gut wie keine Freizeit lässt. Diese spärlich bemessene Menge an Stunden, Minuten und Sekunden wird dann zuallererst in den Marathonplan investiert. Und was dann noch übrig bleibt, kriegt mein Neffe ab, ganz selten schlafe ich auch mal, aber das habe ich mir fast abgewöhnt. Denn das war's dann aber auch schon mit den 24 Stunden des Tages.

Aber jetzt sehe ich Licht am Ende des Tunnels und will diese Seite wiederbeleben. Mehr noch - es wird sogar einen zweiten Blog geben. Zusammen mit meinen lieben, geduldigen Mitsportlern Anke und Rudi wird ein Marathon-Tagebuch aufgezogen, wir haben ja nur noch wenige Wochen bis Bremen bzw. Berlin. Sobald die Seite steht und es da die ersten Einträge zum Lesen gibt, wird hier ein Link installiert - freut euch drauf, wenn wir drei Bekloppten unterwegs sind, ham wir immer viel zu lachen.

Schönen Abend noch!

Keine Kommentare: