Samstag, August 18, 2007

Bumm-Bumm-Calli

Wieder was gelernt: Tennis rockt - und zwar wie hulle!

Gestern knapp zwei Stündchen mit Matzell und Karo auf dem schönen Amelinghausener Platz verbracht und ordentlich ausgepowert. Das mit dem Zielwasser vorher sollte ich für nächstes Mal dringend ausprobieren, denn meine Bälle waren meist mehr auf dem gegnerischen Platz als über dem Netz - aber die älterern Herren nebenan sahen so bewegungsfaul aus, wollte sie nur etwas in Schwung bringen... Mit Erfolg: Bei jedem meiner Filzball-Anschläge sind sie panisch nach Schutz suchend über die rote Asche gekrabbelt, höhö...

Alle Boris Beckers, Steffi Grafs und Tommy Haas' dieser Welt, nehmt euch in Acht: "Bum-Bum-Calli" wird euch nach dem Marathon suchen, finden und die gelben Filzbälle um die Ohren ballern. Zeit für mein böses bald-beherrsche-ich-die-Welt-Lachen: HAR-HAR-HAR! Jetzt aber erstmal Zähne putzen und ins Bett. Schlaft gut, ihr Nasen!

Keine Kommentare: