Sonntag, April 22, 2007

Rock your socks off!

Zugegeben, das Modell ist von Dan geklaut. Aber ich bin mir sicher, dass sich die ganze Welt schon die Finger nach meinen aktuellen Top-5 geleckt hat. Und die sind auch etwas kreativer, als die des werten Herren aus dem entlegenen Greifswald, wo ich immer noch kein Bierchen getrunken habe und eine Schneise der Verwüstung gezogen habe auf jeder Tanzfläche, die er gern vom DJ-Pult aus zum Kochen bringt. Aber das wird ja alles nochmal nachgeholt. Vielleicht ja im Juni, da könnt ich mal ein paar Tage locker machen?! Wir werden es erleben...

5.) P!NK - The One That Got Away
4.) Doves - Pounding
3.) Snow Patrol feat. Martha Wainright - Set The Fire To The Third Bar
2.) Paolo Nutini -Jenny Don't Be Hasty
1.) Damien Rice - Volcano

So, Herrschaften, wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit - Auf Wiederseh'n!

Keine Kommentare: