Mittwoch, April 18, 2007

Bilderbuch Berlin

Ich schulde euch noch ein paar schöne Impressionen aus meiner ehemaligen Heimat. Es war ein wirklich wunderschönes Wochenende mit einem tollen Lauf als Krönung. Seitdem lege ich auch recht faul die Beine hoch und lege eine kleine Wettkampfpause ein. Den Mai über werde ich wohl nirgends starten. Vielleicht im Juni, vielleicht aber auch nicht - schau'n mer mal...

Jetzt aber zu den Fotos - viel Spaß!

Gibt's wohl nur in der Hauptstadt: Ein Autobriefkasten! Faule Nüsse müssen deswegen jetzt nicht mal mehr den Hintern von der komfortablen Sitzheizung lüften. Verhilft dem Satz ,Schatz, ich fahr mal eben zur Post' in eine völlig neue Dimension... Schön übrigens, dass grad im Hintergrund der Bus mit der passenden Aufschrift vorbeigefahren ist. Hab ja auch nur geschlagene zehn Minuten auf das Drecksauto vorn warten müssen - aber ohne wär's langweilig gewesen...


Allein schon wegen der Gullideckel ist Berlin eine Reise wert...

Angriff der Aliens?
Neeeein, einfach nur leere Fahnenmaste/-mästen/-mastereien?
Plural-Psychologen einen Schritt vor!

Tolles Bild! Sollte wohl mal ein Fahrradständer werden - bei den riesigen Abständen können da jetzt die Biker ihre Schopper und andere heißen Öfen abstellen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website liebhabaer.blogspot.com Links tauschen