Donnerstag, Oktober 18, 2007


Bye-bye Naumann!
Kleenex und Tempo haben einen reißenden Umsatzzuwachs verbucht, Deutschland hat einen seiner wichtigsten Söhne verloren. Zum Glück nur für vier Monate. Torben aka der Schulz aka der Naumann aka Mr Pebody aka weltbester Mitmarathoni in Berlin hat sich über den großen Ozean gemacht, bei kurzen Zwischenstopps den ollen Big Ben und die Satanskralle von Singapur gegrüßt, um sich dann unter die Wallabys in DOWN UNDER zu mischen. Da verbringt er ein Weilchen Sprach-, Berufs- und Kultururlaub im schönen Melbourne - und das ohne mich. Frechheit eigentlich.

Zähneknirschend - Blööööööödsinn -, freudestrahlend (!) wünsche ich meinem allerbesten Kumpel dabei und -für natürlich nur das Allerbeste! Auf dass er bei den Aussies viele tolle Erfahrungen sammelt. Was er da in der Computer-Technik-Elektronik-Dingsbums-Firma so genau treibt, weiß ich natürlich nicht im Geringsten, aber er wird das schon wuppen. Hauptsache, er bringt mir ein Känguruh mit :o)

Zum Abschied gab's ne fette Party "im Keller von Muddern Schulz" (remember our first ass-kicking jam-session, dude!) mit SIEH-WANN_ÄHND-ÖÖÖHNLIE Naumann, Muddern Schulz, dem Moppelchen und mir natürlich. Bei lecker Oktoberfestbier und reichlich Süßkram wurde es schön gemütlich. Und feucht-fröhlich. Und irgendwann war unser Lieblingslüdtke schön knülle. Ich hab da mal was vorbereitet:

Ja, Wohlfühlpegel seit geraumer Zeit ganz offensichtlich erreicht. :o))) However...
Dann gab's natürlich noch ordentlich Abschiedsgeschenke. Ein tolles Fotoalbum (da hat der Moppel aber tief in die Trick- und Bastelkiste gegriffen; Respekt, sah wirklich genial aus!) und ein ultrascharfes Shirt, das der Gute beim Abflug als Glücksbringer getragen hat - wir waren stolz wie Bolle!

Denn nach extrem kurzer Nacht *hüstel* hatten sich der Restalkoholiker, seine liebe Mama und ich uns zu einer überaus unchristlichen Tageszeit auf den Weg gen Hamburg gemacht, um dem Naumann im Flieger nochmal ordentlich zu winken. Dort trafen wir auf den immer noch unfassbar gelassenen Kurzzeitauswanderer und seine sympathische Familie, mit der wir ihm noch einen herzlichen Abschied bereitet haben *schnüff*

Enjoy down under and come back safely, Mr Naumann! We're missing you already :o)

Keine Kommentare: