Sonntag, Januar 07, 2007

Weil wir grad beim Angeben sind............

Da hat doch tatsächlich ein euch bekannter Bayer den Norddeutschen beim Bowlen mal so richtig den Arsch versohlt. Bei der Weihnachtsfeier der BZ-Redaktion spielte sich good old Calli in einen wahren Spielrausch und fegte die Heidjer mal gehörig von der Platte. Ein Strike und acht Spares in zwei Runden á zehn Würfe - der ein oder andere war grün vor Neid. Insgesamt hatte ich damit 253 Punkte und einen klaren Vorsprung vor den Verfolgern, die in meinem Schatten und dem gebührenden respektablen Abstand den Sprung aufs Siegerpodest schafften: 2. Thomas (225), 3. Marjel S. (219). Beste Dame wurde Bettina (215) auf Platz vier.


Der Siegerpokal. Sieht jetzt kleiner aus als er war. Hab mir in der Szene trotz des lockeren Lächelns fast einen Bruch gehoben. Später habe ich ihn von drei monströs schwitzenden Lilliputtanern zu meinem Wagen bringen lassen...

Danach ging's noch zum Essen beim Italiener, sehr lecker. War ein wirklich gelungener Abend. Locker, entspannt, gute Stimmung. Dazu hat auch das von Barbara initiierte Schrottwichteln beigetragen, bei dem ich diesen genialen Schlips abgestaubt habe, der nunmehr der stolz meiner beeindruckenden Krawattensammlung von exakt 3 Stück - in Worten: drei! - ist. Und wehe, irgendwer kommt nächstes Jahr an Weihnachten auf dumme Geschenkideen... :oP

Noch zwei interessante Eindrücke des Abends:


Na, na, na! Augen nach oben, Herr Snijders... Ts, ts, ts - Betriebs-Weihnachtsfeiern...!

Muss ich mir Sorgen machen, wenn sich Frauen beim Bowlen meine Kamera schnappen, um meinen Hintern zu fotografieren...? *grübel*

THE WINNER TAKES IT ALL... Rechts im Bild: Mein Ein-Frau-Fanclub - yeah!

Keine Kommentare: