Sonntag, Januar 07, 2007

Preißelbeerattacke? Preiselbeerattacke!
(Wer denkt sich nur solchen Schwachsinn aus?)

Da ich in letzter Zeit außerdienstlich etwas schreibfaul war, fasse ich die Ereignisse des vergangenen Monats einfach an dieser Stelle mal im Schnelldurchlauf zusammen. Mitte Dezember - es war der 17., wenn mich mein verkalktes Hirn nicht täuscht - stand eine lustige Tour mit Petra über den Hamburger Dom auf dem Plan. Mit dabei: Meine ganz persönliche Parameter-Definition, die ich immer noch nicht gelesen habe (aber danke trotzdem), ein vermeintlich falsches Imbissbudenplakat, Preiselbeeren, ein neuer Pony und ein ekeliges totes Tier in Frollein Stockhausens Essen (das sollte so sein, wurde ich später belehrt). Nicht dabei: Ein tatsächlich falsch geschriebenes Imbissbudenplakat, Preißelbeeren und ein Schal, den ich dringendst gebraucht hätte. Tja, mehr gibbet dazu nicht zu sagen, außer: Danke, Schnuff, das machen wir im Frühjahr auf jeden Fall wieder :o)

Keine Kommentare: