Freitag, November 02, 2007

Schräge Woche, schräger Monat

Ein Glück, dass endlich Wochenende ist. Und November! Was war das bloß für eine Klogriff-Woche? Vom kompletten Monat ganz zu schweigen... Nur die Grütze an den Hacken. Na ja, ihr wisst schon - der ganz normale Wahnsinn eben...

Ein Monat im Kurzdurchlauf - die kuriosesten, banalsten und tragischsten Höhepunkte:

- finde meinen Chef für nullkommafünf Sekunden cool, weil seine erste LP vom Cooper Alice war
- ein Kollege gesteht mir, dass er mal ein unmoralisches Angebot bekommen hat - von einem Kerl!
- quäle mich mit'm Radl zur Arbeit und abends auf dem Rückweg hab ich fünf Kilometer vor dem Ziel einen Platten - SCHEISSDRECKSDRAHTESEL! fahre dennoch trotzig weiter, sauanstrengend
- wahrhaftig sabbernde Kollegin, als der Name eines Schauspielers fällt
- Lebkuchen gefuttert, aber von Glückshormonen keine Spur
- wurde von unfreundlichen Menschen wegen der neuen Frisur mit Frodo verglichen
- Begrüßungsspruch beim Wiedersehen mit einer alten Bekannten: "Oh Gott, iss mal was." - "Ja, schön, dich auch mal wieder zu treffen."
- Hannoveraner Bahnhof im ersten Anlauf und ohne Verfahren gefunden, gruselig
- neuer Auszubildender siezt mich
- neueste Erkenntnis: besitze offensichtlich Muskeln im Hintern! Die plus Muskelkater = aua
- Marathonparty abgeblasen, weil die dafür vorgesehene Kohle für Golfis TÜV und Reparatur draufging
- seitdem Torben weg ist, gewinnt der HSV nur noch, und ich hab die schmerzvolle Aufgabe, ihm das per SMS mitteilen zu müssen - hoffentlich kommt er bald wieder und die Horrorvision, dass seine Gurkentruppe Meister wird, hat endlich ein Ende ^^
- schräger Traum, an den ich mich jetzt grad nicht mehr erinnern kann; aber holla, war der wirr. Wird nachgereicht...
- erwischte mich, wie Celine Dion im Radio lief - und ich mitsummte

Hmpf, vorhin fiel mir so viel ein - und jetzt weiß ich nix mehr. Scheint wohl die nächste Horrornachricht zu sein: Ich werd tatsächlich alt.

1 Kommentar:

Coffee Pinewood hat gesagt…

allet wird wieder jut :o)