Soviel zum Thema...
...WALK THE LINE :o)))
Jaha, gez isses wieder soweit: Hasta la vista gröhlte er, als er voll druff von der Vizekusener Seitenlinie weggezerrt wurde, als er sich grad 'ne schöne Linie reintun wollte. Und tatsächlich, er is zurück. Zwar noch mit etwas Puderzucker an der Nasenspitz, egal, Hauptsache wieder in der Liga. Nicht der Ersten, aber zumindest der Zweiten. Christoph Daum, die alte Schnupfnase! Während die Antwort beim guten alten Calli auf die Frage, was er noch im Kühlschrank hat, lautete: "Nur noch das Nötigste: 20 Schnitzel und 33 Frikadellen", so lag beim ollen Herrn Naseweis(s) da ein bisschen Koks und genügend Backpulver und Mehl zum Strecken. Also merket: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stehts die Kasse klingelt! :o)
Und wie könnte man Däumelinchen besser willkommenheißen als mit einem aussagekräftigen Bild? Genau, mit nix. Also darum hier das neueste Fundstück aus dem Internet:
Gesundheitsrisiko durch keimverseuchte Geldscheine, z.B. Lungenentzündung. Ich fasse aus diesem Grund schon lange keinen Schein mehr unter 500 DM an! Das heisst: den wirren Blick bekam Christoph Daum nicht vom Koks, sondern vom Hunderter, durch den er schniefte...
(Harald Schmidt)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen