back in black
So, ihr Nasen. Internet funktioniert natürlich noch immer nicht, aber wenn ich jetzt schon mal hier im Internetcafé sitze, kann ich mich ja wenigstens offiziell zurückmelden.
Wollte eigentlich auf dem Rückflug eine ausführliche Bilanz schreiben, aber dann hab ich mich zuerst großartig mit Natasha aus Neuseeland unterhalten, die übrigens ganz mutig ist und ein halbes Jahr ganz allein in Prag studiert, und dann das großartige Multimediaprogramm an Bord genossen. Nicht schlecht, Herr Specht. Hatte rund 200 CDs zur Auswahl - und ihr kennt mich ja, da muss ich erstmal durch :o) Dann hab ich noch drei Filme geguckt - "Control" (hervorragend), "The Simpsons - The Movie" (banal), "Harry Potter 5" (naja) - und ein bisschen gelesen.
Bilder soll's demnächst natürlich auch geben. Arbeite mich - wenn ich mal Zeit finde - durch die gefühlten 3000 Bilder, dann erstell ich ein Best-of.
Kurz nur: Der Naumann ist auch bald wieder da. Tobt sich grad im schönen Sydney aus und fährt steile Zugbahnen, die alte Säge. Freu mich schon, ihn spätestens nächsten Samstag wiederzusehen, da wirft Muddern Schulz 'ne fette Welcome-Back-Party für ihn. Hoffe, mein Dienstplan lässt es zu, dass wir nicht allzu spät nachkommen.
Tja, what else? Nich viel. Aber auch schon. Morgen bin ich dienstlich bei der Landescrossmeisterschaft in Soltau. Würd ja auch gern laufen, aber das ist dank des Knies noch nicht drin. Ist aber eh besser, da starten nur die echten Cracks und ich würd wohl nur die ersten fünf Meter ihre Hacken sehen. Muss ja auch nicht sein...
Und Grinsen muss ich in letzter Zeit viel. Daran ist Katharina schuld. Das muss jetzt mal als vielsagende Andeutung in Verbindung mit einem Zwinkersmiley genügen... ;o)))))))))))))))
Es umarmt euch und den Rest der Welt
der Möchtegernkoalabär
Samstag, Februar 16, 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
...who the fuck is Katharina? ;))))
Kommentar veröffentlichen